Jubiläum 2016


‘‘Könnt ihr euch noch an das ‘‘Zigeunerleben‘‘ des ersten offiziellen Sommerlagers in Broc erinnern? Nicht? Dann könnt ihr euch doch sicherlich an ‘‘Vorgestern als Übermorgen noch heute war‘‘ in Mollis erinnern? Für die jüngeren Oldtimer unter euch muss spätestens die Erinnerung an das Sommerlager in Zwischenflüh unvergesslich bleiben, als die ganze Schar dank eines Helikopters auf der Wanderung verpflegt wurde!‘‘ – Mit diesen Worten begann die Einladung zum Jubiläum für die Oldtimer. 

Die Antwort: Ja, sie können sich noch erinnern!

Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte. Eine unglaubliche Anzahl an den bedeutendsten Persönlichkeiten der Geschichte finden sich auf dem Bild wieder. Man spürte sofort, dass in diesem Moment bei vielen das Jubla-Herz wieder Feuer und Flamme wurde. 

Die unzählige Lobe die wir gestern von euch erhalten durften, motiviert das ganze Leitungsteam auch in der Zukunft mit so viel Einsatz, Herzblut und Leidenschaft weiter zu machen.

Es ganz grosses Dankeschön vom Leitigsteam!

 

André Felber


Haben Sie es schon munkeln gehört? Die Jubla Knutwil/St. Erhard feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. In Verbindung mit dem Pfingstlager, welches seit 2013 durchgeführt wird, stellen wir, das Leitungsteam der Jubla, erstmals eine kleine Jublastadt auf. Mit dieser Jublastadt bieten wir den Einwohnern, Verwandten und Bekannten vom 8. bis 13. Mai einen grossen Einblick in das Leben eines Jublaners / einer Jublanerin. Neben der Imbiss- und Getränkebar, die täglich ab 17.00 Uhr geöffnet ist, wird eine grosse Auswahl an Aktivitäten angeboten. In Planung ist zum Beispiel ein Pizzaplausch, ein Spielnachmittag für Kinder, ja sogar ein kleines Konzert ist vorgesehen. Mit einem umfangreichen Programm, den sehenswerten Bauten und einer interessanten History über unseren  Verein ziehen wir das Volk in unseren Bann. Auf die vielen bekannten Gesichter freut sich das Leitungsteam.                                                                                   

Jasmin von Allmen


Programm

Sonntag, 08.05.2016

 

 

 

 

 

Montag, 09.05.2016

 

Dienstag, 10.05.2016

 

 

Mittwoch, 11.05.2016

 

Donnerstag, 12.05.2016

 

Freitag, 13.05.2016

Eröffnung mit Alphornduo

17:30 Rede von Heinz Hofstetter.

Barbetrieb und Pizzaplausch

 

Barbetrieb und Atelier

 

Barbetrieb und Atelier

(Jubla Oldtimer-Abend)

 

Barbetrieb und Atelier

 

Barbetrieb und Atelier

 

Open End mit Livemusik

Download
Gönnerbrief
Gönnerbrief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.5 KB

Jeden Tag für alle von 17:00 - 22:00 geöffnet