Jublinis



Einmal im Monat treffen wir uns mit Kindern vom Kindergarten bis zur 1. Klasse, die Lust haben, einen Vormittag lang grosse, sowie kleine Abenteuer zu erleben. Wir erkunden die Natur, singen zusammen Lieder, lernen neue Spiele kennen, basteln kleine Kunstwerke und vieles mehr. Da die Leitungspersonen schon jahrelang in der Jubla Knutwil - St. Erhard aktiv waren, können sie all ihre Erfahrungen nutzen, um Dir so ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Programm zu bieten...


Wer?

Willkommen sind alle Kinder zwischen Kindergarten und bis und mit 1. Primarklasse

 

Wann?

8. Oktober 2022 09:30 - 12:00

12. November 2022 09:30 - 12:00

 

Wo?

Knutwil Oase

 

Was?

Zusammen erleben wir kleinere und grössere Abenteuer, wie die Natur erforschen, Basteln, Tanzen, Lieder singen, Schätze suchen, neue Spiele kennen lernen, Freundschaften knüpfen, Guetzli backen und vieles mehr. Ein Znüni ist immer inklusive!

 

Wie?

Anmelden ist nicht notwendig. Falls Du Interesse hast, komm einfach unverbindlich vorbei und erlebe die farbenfrohe Welt der Jublinis!

 

Warum?

Neben einer tollen Freizeitaktivität bildet Jublinis auch die Möglichkeit in die Welt der Jubla für Kinder ab der 2. Klasse reinschnuppern zu können, indem sie von der jahrelangen Leitererfahrung eines motivierten Teams profitieren können.