Jublinis



Einmal im Monat treffen wir uns mit Kindern vom Jahrgang 2016 - 2018, die Lust haben, einen Vormittag lang grosse, sowie kleine Abenteuer zu erleben. Wir erkunden die Natur, singen zusammen Lieder, lernen neue Spiele kennen, basteln kleine Kunstwerke und vieles mehr. Da die Leitungspersonen schon jahrelang in der Jubla Knutwil - St. Erhard aktiv waren, können sie all ihre Erfahrungen nutzen, um Dir so ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Programm zu bieten...


Wer?

Willkommen sind alle Kinder zwischen Kindergarten und bis und mit 1. Primarklasse

 

Wann?

jeweils 09:30 bis 11:30 Uhr

 

 14. OKTOBER 2023

11. NOVEMBER 2023

9. DEZEMBER2023

13. JANUAR 2024

3. FEBRUAR 2024

9. MÄRZ 2024

13. APRIL 2024

11. MAI 2024

8. JUNI 2024

 

Wo?

Knutwil Oase

 

Was?

Zusammen erleben wir kleinere und grössere Abenteuer, wie die Natur erforschen, Basteln, Tanzen, Lieder singen, Schätze suchen, neue Spiele kennen lernen, Freundschaften knüpfen, Guetzli backen und vieles mehr. Ein Znüni ist immer inklusive!

 

Wie?

Anmelden ist beim ersten mal nicht notwendig. Falls Du Interesse hast, komm einfach unverbindlich vorbei und erlebe die farbenfrohe Welt der Jublinis!

 

Warum?

Neben einer tollen Freizeitaktivität bildet Jublinis auch die Möglichkeit in die Welt der Jubla für Kinder ab der 2. Klasse reinschnuppern zu können, indem sie von der jahrelangen Leitererfahrung eines motivierten Teams profitieren können.

 

Download
Anmeldeformular Jublinis
Anmeldeformular_Jublinis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 545.6 KB